Moderne Kindergartenfotografie in München und Umland

Kindergartenfotograf / Kinderkrippenfotograf / Schulfotograf  - unser Lieblingsthema

Mit viel Geduld und einem liebevollen Umgang mit den Kindern fotografieren wir wunderbare Erinnerungsfotos an die Kindheitszeit. Wir betreuen Ihre Einrichtung  von der Motivauswahl bis zur Abrechnung.

Kindergarten-/Kinderkrippen- und Schulfotografie:

Kindergarten- und Schulfotos in Studioqualität? Fotografie im Freien? Portraits oder Reportage? Setaufbau oder im freien Spiel? Gerne finde ich mit Ihnen zusammen die beste Lösung bzw. Art der Kindergartgenfotografie für Ihre Einrichtung. Gerne besuche ich Sie unverbindlich in Ihrer Einrichtung und stelle Ihnen mein individuelles Konzept vor.

Um Ihre Energiebündel unverkrampft, authentisch festzuhalten begleite ich sie in Ihrem Kitaalltag, aber um Ihnen verschiedene Motive bieten zu können, erhalten Sie auch Bilder mit Hintergrundkulisse. Ich möchte alles so entspannt wie möglich gestalten und Ihnen viel Arbeit abnehmen. Ich sehe es als meine Pflicht, Ihnen so wenig wie möglich Ihrer kostbaren Zeit in der pädagogischen Arbeit zu stehlen. Ich bin der Fotograf und ich muß die Kinder bei Laune halten und die Erzieher sehen zu und sind der Fels in der Brandung für die Kleinen.

Babybauch-Fotografie

Besondere Momente festgehalten für die Ewigkeit

Wie schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby war. Ich biete euch die Gelegenheit, diese unvergessliche Zeit auf Bildern festzuhalten.  Das Fotoshooting findet bei euch zu Hause oder in meinem Studio statt.
Jede Mama hat andere Vorstellungen, gerne können wir diese in einem Vorgespräch erörtern, damit ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt wird.

Wann ist die beste Zeit für ein Babybauch-Fotoshooting?

Wir empfehlen, das Fotoshooting zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche zu machen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits schön rund (noch nicht abgesenkt) und kann perfekt in Szene gesetzt werden. Da aber alles sehr individuell ist, jede Schwangerschaft ist einzigartig, können auch noch vorher oder nacher Bilder entstehen, dies bedarf aber der Rücksprache. Hauptsache die Mama fühlt sich wohl.

Wie bereite ich mich auf das Babybauch-Fotoshooting vor?

Wir empfehlen dir, Kleidung zu wählen, die den Bauch betont und in der du dich wohl fühlst. Einige Kleider sind auch in unserem Fundus zu finden. Accessoires sind ebenfalls wichtig, eventuell hast du schon ein Kuscheltier oder Babyschuhe.  Das Styling wie z.B. Haare, Make Up solltest du bereits zu Hause erledigen, damit es gleich los gehen kann. Natürlich solltest du auch deine Liebsten dabei haben. Große Geschwister, Väter oder auch die Oma – so wie du es dir wünscht.

Das Baby-Fotoshooting ist auch als Gutschein erhältlich! Einfach melden, gerne über das Kontaktformular.